Waschtag

Eine große Wiese voller weißer Wäsche. Eine Frau auf der Rolltreppe, die gefragt wird, ob ihr unglaublich flauschiger Pullover neu ist. Zwei Frauen mit dem gleichen Shirt, bei der einen ist es nach 60 Wäschen aber ausgeblichen, bei der anderen nicht. Kinder, die sich unglaublich geschickt anstellen ihre T-Shirts vollzukleckern, doch Mama bekommt jeden Fleck raus – Werbe-Klischees sind etwas wundervoll… langweiliges.

Doch wie will man ein scheinbar alltägliches und trockenes Thema wie Waschmittel oder Weichspüler sonst darstellen? Indem man um die Ecke denkt … und das ganz ohne Worte, wie Lenor Peru in ihrer neuen Weichspüler-Plakat-Kampagne zeigt.

Ein Bär wird zum Teddy

Ein Gorilla wird zum Stofftier   Ein Krokodil wird zum Spielzeug   Ein Elefant wird zum Stofftier

Kommentare sind deaktiviert.